CIC Screen mit NBT Rechner / Software

• Guten Abend liebe BMW-Gemeinde,

ich habe mir heute einen F11 aus 09/2012 angeschaut. Was mich gewundert hat, ist das er den CIC Controller und Screen hat, aber die NBT Software.

Kann ich da einfach den NBT Screen und Controller nachrüsten? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Phänomen?

• Eine NBT Headunit hat auch ein NBT Display. Die Chrom-Elemente hat das NBT Display erst ab dem LCI 07/13. Auch der Controller ist ein CAN2 Controller, sieht aber auch erst ab LCI 07/13 mit der Touch-Oberfläche anders aus.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Eine NBT Headunit hat auch ein NBT Display. Die Chrom-Elemente hat das NBT Display erst ab dem LCI 07/13. Auch der Controller ist ein CAN2 Controller, sieht aber auch erst ab LCI 07/13 mit der Touch-Oberfläche anders aus.

Danke für die Antwort! Also könnt ich praktisch auch jetzt die Chrom-Elemente nachrüsten? Oder gibt es da Schwierigkeiten bezüglich Pins bzw. Anschlüsse?

• Ist Plug&Play

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display