TMS erneuert // AHL rauscodiert // wie LWR zum laufen kriegen?

• Hier werden wir wohl ewig auf fundierte Aussagen warten.

Keine konkreten Aussagen zu verbauten Scheinwerfern, übrigen Fehlermeldungen, was geht und was nicht, welches Modul wurde gekauft... nichts.

Absolut hilfreich für andere.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hallo, die bei mir verbauten TMS Module sind unter folgendem Link zu finden.

https://www.ebay.de/itm/175925741546?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=pnPNtgbxRH2&sssrc=4429486&ssuid=q0svgtlysna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Verbaut sind bei mir originale Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Der Fehlerspeicher zeigt beim Auslesen Fehler aber im Kombiinstrument wird nichts angezeigt. Die Leuchtweitenverstellung funktioniert, das Kurvenlicht nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das ist genau der allseits bekannte Stand zu diesen China-Modulen.

Im Fehlerspeicher befindet sich nicht selten auch der Eintrag "Initialisierung´fehlt". Es ist mir persönlich ein Rätsel wie du diese durchgeführt hast.

Moin, bei mir funktionieren die China TMS Module. Hab die mit Software angelernt und alles war schön. Bei Fragen gerne PN

Verstehen kann ich solch eine Aussage leider nicht.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Eventuell hat er es mit Launch Angelernt :D

Diese Universal Diagnosegeräte aus Fernost können schon so einiges.

Ich konnte bei einem G30 die EPS nicht anlernen, der Launch Tester hats gemacht ohne Probleme.

Leider fehlte die CAFD Datei weiterhin obwohl alles funktionierte, hab die finger davon gelassen. Never touch a running system :)