TMS erneuert // AHL rauscodiert // wie LWR zum laufen kriegen?

• Funktionierende China Module für AHL SA524 hab ich noch keine gesehen. Kannst deine Erfahrung gerne hier teilen... oder für dich behalten.

Ich auch nicht und lese viel über die Module, alle wo meinen bei ihnen funktionieren sie obwohl jeder sagt geht nicht, melden sich dann und geht dann doch nicht.

• Sind ja eh geheime Infos. wir werden es nicht erfahren welche Module das sind und wie man vorgehen muss.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Also ich kann soviel sagen, dass sie sich anlernen lassen, zumindest kommt kein Fehler im Kombiinstrument. Wenn man mit Flussgold ausliest, dann sind natürlich Fehler im Speicher vorhanden. Die scheinwerfer verstellen sich bei mir, wenn man die Zündung anschaltet und HU gibt es auch. Für mich lohnenswert.

• Achso, die Module sind dafür gedacht das AHL totzulegen ohne eine iDrive Meldung zu generieren. ;)

Dann kann der Fred-Ersteller die natürlich einbauen.

Für alle die AHL auch benutzen wollen ist es natürlich Nonsens.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Also ich kann soviel sagen, dass sie sich anlernen lassen, zumindest kommt kein Fehler im Kombiinstrument. Wenn man mit Flussgold ausliest, dann sind natürlich Fehler im Speicher vorhanden. Die scheinwerfer verstellen sich bei mir, wenn man die Zündung anschaltet und HU gibt es auch. Für mich lohnenswert.

Okay was meinst du mit anlernen, ich glaube wir reden aneinander vorbei...

• Okay was meinst du mit anlernen, ich glaube wir reden aneinander vorbei...

Moin,

da gibt es unter Servicefunktionen so einen Reiter TMS Modul Anlernen oder wie der Punkt da heißt.

• Genau, dann meinen wir das selbe... echt noch nie gehört dass es mit den China TMS funktioniert bzw ist eh schräg dass es geht wenn Fehler bleiben. Sobald ein Fehler ansteht bricht er das anlernen normal ab. Egal, die regel ist es nicht, zu 99,9% funktioniert es nicht.

• Jetzt fehlt nur noch ein Link von dem Teil, falls mal wieder einer was sucht ;)

• Das sind die TMS Module, die es in der Bucht fürn 50igen gibt.