Bmw F10 ab 150kmh brummen

• Hallo Freunde ich habe ein Problem bei meinem Bmw 520d .

1. Problem, bei 90/120 kmh wenn man gas wegnimmt oder gibt ist ein kurzes brummen aber nur kurz bei normalen fahrt merkt man es nicht.

Das Fahrzeug fährt sich sehr gut mein 2. Problem ist ab 150 Kmh + ist ein brummen und ein vibration zu merken dass mich sehr stört.Ich war beim Mechaniker er hat alles kontrolliert und meinte es sieht alles ok aus unten. Ich habe heute die sommerreifen draufmontiert da ich dachte es sei die reifen aber es ist wieder das gleiche .

Ich habe beim motorraum entdeckt dass die abdeckungen nicht so gut sitzen oder es ist mir villeicht so vorgekommen kann es damit zu tun haben ?

Ich bedanke mich voraus für eure antworten .

• Keine Ahnung, ob es das ist aber bei mir hat das Hinterachsdifferential eine solche Symptomatik ausgelöst. Ich hatte bei bestimmten Gaspedalstand Brummen/Vibrationen. Ist wohl bei ganz frühen Baujahren ab und an vorgekommen und wurde ganz an Anfang gegen Kulanz behoben. Ich habe ewig gesucht und es bei jedem Werkstattbesuch angesprochen. Gefunden hat es niemand, bis es mir das Differential zerrissen hat. Danach war das Geräusch weg 😀