ZGW Fail mit E-Sys und ENET

• Keine Infos zur ESYS Version. den Daten, wahrscheinlich, warum auch immer noch mit einem uralt-Launcher gestartet. Geht sicherlich mit ENET ohne Probleme wenn mans richtig macht.

P.S. Man kann auch ein D-CAN Kabel bei ESYS benutzen, es braucht kein ICOM

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

• Fahr zu einem der ein Icom hat, das zgw flashen ist schnell erledigt, oder um 600€ ein neues icom kaufen :)

falls er lieferbar ist, meist ist er es nicht.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Keine Infos zur ESYS Version. den Daten, wahrscheinlich, warum auch immer noch mit einem uralt-Launcher gestartet. Geht sicherlich mit ENET ohne Probleme wenn mans richtig macht.

P.S. Man kann auch ein D-CAN Kabel bei ESYS benutzen, es braucht kein ICOM

Version 3.30.1, Daten 4.51.11 FULL.

Ich hab gelesen, den Launcher nur beim Codieren, ist das auch falsch? Wie auch immer, mit Launcher PRO V2.8.1.155 das gleiche Ergebnis.

Vielleicht kannst du mir erklären, wie man die Verbindung über DCAN herstellt, Kabel habe ich da. Über den Bus kriege ich keine Verbindung.

Leute, habt Gnade - jeder fängt mal klein an, dass das risikobehaftet ist, weiß ich selber.

Danke

• 3.30 ohne Launcher ist schonmal nicht schlecht. Bist du dir sicher das die TAL korrekt ist. Das muß mit ENET funktionieren.

Kann da auch mit AnyDesk mal draufschauen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display