Upgrade von sa676 zu Hifi Professional oder match up 7/8

• Du suchst völlig falsch. Siehe Foto.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dateien

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Danke ich werde es gleich versuchen.

Ist es egal welche cafd ich wähle oder ist die unterste die "neuste" und somit die "beste"?

• Die unterste bzw. aktuellste wählen.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Vor der Ganzen Aktion sollte man natürlich den FA auf SA677 anpassen.

• Servus,

Sound System ist bis auf die beiden hinteren Lautsprecher in der Tür eingebaut.

Ganz so überzeugt bin ich von der Hifi Professional nicht.

würdest du den Umbau von 676 auf HK empfehlen oder lieber gleich ein anderes System?

Ich habe aktuell bei meinem F10 LCI den Match Up drin und bin damit auch nicht ganz zufrieden.

Habe bisher nur den Verstärker und die Hochtöner Lautsprecher vom HK System eingebaut. Kleiner Unterschied ist da zu den Standard Hochtönern, aber wie gesagt bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Zudem habe ich ein dauerhaftes Rauschen und Lima-Pfeifen.

Weiß einfach nicht, woran das liegt. Alle anderen Match Up Nutzer haben kein Problem mit Pfeifen oder so.

• Ich habe das Sound System für 570€ gekauft und würde persönlich sagen das Upgrade lohnt sich nicht zu mindest von sa676.

Vielleicht liegt es daran das hinten noch keine Lautsprecher verbaut sind und die Subwoofer einen Teil defekt haben sie machen Geräusche beim bass.

Mehr kann ich erst berichten wenn die Lautsprecher hinten drin sind und die Subwoofer getauscht wurden.

Wenn du den Match up Verstärker drin hast wäre es doch sinnvoll neue Subwoofer rein zu bauen das ist glaube günstiger als das Harman kardon ein zu Bauen.

• Ist doch auch abhängig vom Musikgeschmack. Was sollen denn die Hersteller eurer Meinung nach tun???

Die müssen das ganze System "linear entwickeln" und verbauen. Diese lineare Wiedergabe können alle Audio Systeme ihrem Preis entsprechen gut.

Hat man einen individuellen Musikgeschmack oder benötigt ein Boom-Car dann muss man selbst tätig werden. Das schafft man mit Werkskomponenten nunmal nicht.

• Äpfel, Birnen …sinnlos.

Den H&K Verstärker sicherlich an die 2,5mm2 Zuleitung vom SA676 angeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()