Hallo zusammen,
ich wollte bei DM Autoteile ein M-Paket für meinen LCI mit Driving Assist Plus bestellen, aber es gibt leider einige Herausforderungen, die mir Sorgen bereiten:
1. Kein passendes Paket: DM Autoteile hat kein direkt passendes Set für LCI-Modelle mit Driving Assist Plus.
2. Anpassungsarbeiten nötig:
• Gitter für das ACC: Muss ich direkt bei BMW kaufen.
• PDC-Bohrungen: Angeblich hat mein Modell acht Bohrungen, die angebotene Stoßstange aber nur vier. Zusätzliche Löcher müssten gebohrt werden.
• Halter für PDC: Auch hier müsste ich BMW-Originalteile besorgen.
3. Keine Garantie auf Anpassungen: DM Autoteile gibt keine Garantie auf die Anpassungsarbeiten, was mich etwas verunsichert.
Ich frage mich nun, ob es nicht alternativen Anbieter gibt, die ein passendes M-Paket anbieten, oder ob es eine andere, vielleicht unkompliziertere Lösung gibt.
Fragen an euch:
• Erfahrungen mit anderen Anbietern? Gibt es Firmen, die speziell für LCI-Modelle mit Driving Assist Plus hochwertigere und passgenauere Pakete anbieten?
• Empfehlungen für Anpassungen: Lohnt sich der Aufwand, oder sollte ich lieber gleich zu einem Hersteller greifen, der alles aus einer Hand bietet?
• Generelle Tipps: Muss es überhaupt ein Komplett-Paket sein, oder gibt es andere sinnvolle Wege, um das Fahrzeug optisch und funktional aufzuwerten?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß