Fernbedienung nicht gefunden oder gestört

• Hallo Freunde,

Weiß jemand warum diese Meldung kommt ? Habe die Batterie schon gewechselt, es funktioniert eigentlich alles, Motorstart, auto öffnen und schließen usw. Die Meldung kommt immer wenn eine Tür geöffnet und wieder geschlossen wird und halt beim ersten einsteigen ins Auto.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Wenn der Motorstart so funktioniert gibt es ja keinen Grund die Fernbedienung an die Lenksäule zu halten.

Mit der CC ist normalerweise kein Motorstart möglich.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hallo Freunde,

Weiß jemand warum diese Meldung kommt ? Habe die Batterie schon gewechselt, es funktioniert eigentlich alles, Motorstart, auto öffnen und schließen usw. Die Meldung kommt immer wenn eine Tür geöffnet und wieder geschlossen wird und halt beim ersten einsteigen ins Auto.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Genau das gleich Problem habe ich bei meinem F11 mit Komfortzugang auch. im Fehlerspeicher ist definitiv auch bei dir was abgelegt, eine der Antennen, welche erkennen wo sich der Schlüssel befindet, verursacht dieses Problem. Die Antennen habe ich bei mir schon mal quergetauscht und der Fehler ist nicht gewandert, somit bleibt nur noch das CAS Steuergerät unter der Lenksäule oder ein Kabelbruch.