Adaptiobswerte ZF 8HP45

• Manche Werte gehen schneller hoch als andere. Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Richtige Adaption braucht wesentlich länger. Kann mind. 1000km Adaption aus eigener Erfahrung bestätigen.

• Manche Werte gehen schneller hoch als andere. Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Richtige Adaption braucht wesentlich länger. Kann mind. 1000km Adaption aus eigener Erfahrung bestätigen.

kann der Wert sich denn in der Lernphase noch nach unten korrigieren? Finde 130mbar für ein Getriebe, dass vor einem Jahr generalüberholt wurde schon etwas hoch

• kann der Wert sich denn in der Lernphase noch nach unten korrigieren? Finde 130mbar für ein Getriebe, dass vor einem Jahr generalüberholt wurde schon etwas hoch

nein der ist nicht hoch.

Jedes Bauteil hat Fertigungstoleranzen, diese werden mit den Adaptionen ausgeglichen.

Ja der kann auch noch nach unten gehen.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• nein der ist nicht hoch.

Jedes Bauteil hat Fertigungstoleranzen, diese werden mit den Adaptionen ausgeglichen.

Ja der kann auch noch nach unten gehen.

ok, das beruhigt schon mal sehr. Ich kenne nur die Videos von DonSimon. Da sehen die Werte nach einer Überholung nämlich anders aus 😁

• ok, das beruhigt schon mal sehr. Ich kenne nur die Videos von DonSimon. Da sehen die Werte nach einer Überholung nämlich anders aus 😁

die sind auch frisch überholt und deins ist schon nen Jahr gelaufen.

Qualität der Überholung und verwendete Teile spielt dann zusätzlich auch noch ne Rolle.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D