....so nen ähnlichen Fall hatte ich auch bis vor kurzen. Ich konnte die Lüftung nicht richtig beeinflussen, sie wollte einfach nicht hoch drehen, auch wenn ich manuell eingegriffen hatte, immer so auf 20% Lüfter Leistung.
Lösung war wie so oft beim F1x ... eine neue Batterie. Mein Auto hat schon Monate lange angezeigt das die Batterie langsam schwächelt, am Ende wurden auch Verbraucher abgeschalten um den Wagen noch starten zu können, erstaunlicher weise klang der Anlasser nie wirklich Müde, von daher habe ich es lange gelassen gesehen und geduldet.
Nun vor dem Winter habe ich aber mal ne neue Batterie eingebaut, und schwubs war das Problem verschwunden. Ich denke das die Elektronik auch die Lüftung komplett auf Sparflamme geschalten hatte, und aus diesem Regelkreis kam die Anlage dann aber auch mit laufenden Motor nicht mehr raus. So laienhaft kann ich mir das dabei erklären.
Ist bereits getätigt, und registriert.
Das korriose ist jedesmal wenn man das Fahrzeug abklemmen und neu abklemmen geht die ihka IMMER mindestens die ersten 10min