Hi,
was kann man gegen ein abgewätztes, bzw. zerkratztes Navi Prof Display bei einem F10 machen, kann man auch einfach nur das Glas tauschen oder muss das ganze Display erneuert werden ?
Hi,
was kann man gegen ein abgewätztes, bzw. zerkratztes Navi Prof Display bei einem F10 machen, kann man auch einfach nur das Glas tauschen oder muss das ganze Display erneuert werden ?
Soweit ich es weiß, ist es das ganze Display... Denn davor ist ja kein Glas oder Ähnliches.
Iwer hat bei mir nämlich auch n Kratzer (vermutlich beim Putzen) reingezogen.
Das stört schon arg - als ich beim Freundlichen war, wurde mir verklickert, dass das das ganze Navi sei..
Sprich ziiiiiiemlich teuer
schau mal.
http://www.ebay.de/itm/BMW-5-S…ology&hash=item4acf7c1bfa
Wenn es dich so sehr stört, musst du dir einen neuen Kaufen..
Der oben ginge eigentlich vom Preis her.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe bei mir erst am Sonntag die Folie ARMR220 von Vikuiti montiert und bin begeistert. Die Folie lies sich gut anbringen und die Kratzer sind nicht mehr sichtbar. Eventuell spart man sich somit den Neukauf.
Ich hatte die "Vikuiti™ MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ARMR220 von 3M passend für BMW iDrive 10.2" Zoll Navigationssystem" genommen. Dürfte ja allerdings kein Unterschied zu deiner ausgewählten Folie für das Professional sein, da 10.2" nunmal 10.2" sind.
Super, vielen Dank für eure Tipps, das mit der Folie klingt richtig gut
Und durch die Folie sind die Kratzer auch nicht mehr sichtbar?
Jetzt ohne Schmarn? !
Ich kanns mir iwie nicht vorstellen, aber das wär diiiiid Lösung
Das wäre bei mir die Lösung, weil die Kratzer bei gewissem Einstrahlwinkel der Sonne, so reflektieren...
Das Display scheint ja gar nicht so teuer... muss das der Fachmann machen (auch evtl. verbunden mit Codieren) oder kann das auch
ein Laie wie ich?
Meine Kratzer sind wirklich NICHT mehr sichtbar. Bin über google draufgestoßen und hab mich von den vielen positiven Rückmeldungen überzeugen lassen.
Das Display scheint ja gar nicht so teuer... muss das der Fachmann machen (auch evtl. verbunden mit Codieren) oder kann das auch
ein Laie wie ich?
Das kannst du selber.. codieren muss man da nichts..