hattest du nicht gesagt, dass du B0 fährst?
Seit 2-3 Tanks aktuell nicht mehr.
Zapfsäule ist momentan außer Betrieb.
Und HVO gibt’s hier nur eine Tankstelle die 30 Cent mehr als B7 dafür will.
hattest du nicht gesagt, dass du B0 fährst?
Seit 2-3 Tanks aktuell nicht mehr.
Zapfsäule ist momentan außer Betrieb.
Und HVO gibt’s hier nur eine Tankstelle die 30 Cent mehr als B7 dafür will.
Info: „Neue“ ARAL Ultimate Diesel hat HVO drin… und 2 grad mehr Cetan…
Wie lange habt ihr ca gebraucht für den Austausch des Turboladers
Hab’s noch nicht gemacht, aber so wie es aussieht, ist das beim B47 echt easy
2-3h? Würde ich schätzen, wenn mans gemütlich angeht
Turbo nach 2,5 std raus gehabt. Öl Auslass wollte nicht raus jetzt wollte er nicht drauf. Morgen geht es weiter.
Die Hohlschraube muss ich am Montag noch besorgen Gewinde ist kaputt gegangen beim raus schrauben im Krümmer musste ich auch nachschneiden
Denk daran, dass du den Lader mit Öl füllst, bevor du ihn das erste mal startest
Ja na klar aber danke für den Hinweis noch aber bevor die zulaufleitung dran schraube kommt Öl drauf.
Spiel in alle Richtungen hatte der alte.
Kann ich wohl 10 Meter ohne die diefferenzdruck Schraube fahren? Will nur die Bühne frei machen. Morgen besorg ich die Schraube natürlich mit einem anderen Auto
Klar
Vor Schreck schnell ausgemacht. Dann war mir aber klar wegen der Schraube klingt der seltsam.
Bis auf 2-3 Sachen ging es echt super.
Beim Ausbau fehlte mir ein Werkzeug (10er Vielzahlnuss)
Schrauben vom Rücklauf ertasten und beim Zusammenbauen aufpassen das die Dichtung sitzt und das ganze ohne das man was sieht.
Dichtung Abgasseite zum kat/DPF war auch so ein Thema das die auch richtig sitzt.
Naja Turbo ist drin. Im ganzen ca 5std gebraucht