Hallo,
An meinem BMW f11 2010 Standard Soundsytem rauschen (übersteuern) die vorderen Lautsprecher wenn ich die Musik laut mache,
Ich habe die 2 Lautsprecher bereits getauscht
Problem ist immer noch da
Hallo,
An meinem BMW f11 2010 Standard Soundsytem rauschen (übersteuern) die vorderen Lautsprecher wenn ich die Musik laut mache,
Ich habe die 2 Lautsprecher bereits getauscht
Problem ist immer noch da
Dieses Standard-Sound System ist Schrott. 4 Mitteltöner mit 2 Tieftönern zusammenschaltet und mit 4x20W(o.ä.) befeuert. Was will man da bei "Laut" erwarten. Das reicht gerade mal um Nachrichten zu hören.
Ja aber bei einem Kollegen haben die sich nicht so schlimm angehört und die hinteren Lautsprechern übersteuern auch nicht
(übersteuern)
Hochpass mal probiert?
Hochpass mal probiert?
Ne das noch nicht werde mal schauen
Aber kann das auch an was anderes liegen es sind ja wirklich nur die vorne in den beiden Türen
Die in den Vorderen Türen sind parallel mit den Tieftönern unter dem Sitz geschaltet.
Die Tieftöner unter dem Sitz mal abstecken und schauen ob das Problem noch vorhanden ist.
Wenn du etwas vernünftiges bei mehr Lautstärke haben willst musst du mindestens auf HK hochrüsten. Riesen Aufriss, lohnt sich aber meines Erachtens.
Wenn du etwas vernünftiges bei mehr Lautstärke haben willst musst du mindestens auf HK hochrüsten. Riesen Aufriss, lohnt sich aber meines Erachtens.
Hab vorne schon H und k Lautsprecher eingebaut
Hat aber auch nix gebracht
Hab vorne schon H und k Lautsprecher eingebaut
Hat aber auch nix gebracht
Auch dem passenden Verstärker?
Auch dem passenden Verstärker?
Nein, aber die haben vorher schon immer so übersteuert