BMW Remote Dienste

• Servus miteinander,

ist es möglich, bei meinem F11 BJ09/2012 die Remote Dienste nachzurüsten?

Mir würde es reichen, meine Standheizung übers Handy aktivieren zu können.

Mein Auto wurde bereits von BMW zur myBMW App hinzugefügt.

Gruß

Christoph

• Das kannst du noch einfach nachrüsten. Da es über den BMW Server läuft bist du von BMW abhängig. Wenn BMW dein Fahrzeug manuell hinzugefügt hat würde jetzt einfach von CIC/Combox ausgehen.

Geht dann nur indem man das Online Paket bucht., soweit überhaupt möglich.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Muss ich dann irgendwas am Auto austauschen?

• Was ist denn möglich wenn du dich bei ConnectedDrive einloggst. Kann du ein Paket buchen welches die Remote Dienste enthält oder nicht.

Hast du die Standheizung nachgerüstet?

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich kann BMW Online/Assist und USB Kartenupdate kaufen.

Die Standheizung ist original.

Wäre sowas evtl. besser/billiger? wiatec

• Die Remote-Dienste sind normalerweise in BMW Assist enthalten. Assist für 199EUR zu buchen muss man wollen.

Das aus deinem Link funktioniert nicht da es nicht für die im BMW verbaute WEBASTO funktioniert. Evtl. gibt es aber von WEBASTO etwas. Da ich keine Standheizung besitze bzw. benötige kann ich dazu aber nichts sagen.