Empfehlungen BMW Werstatt im Raum Düsseldorf

• Moin,

mein F11 535d xDrive braucht vorne und hinten neue Bremsscheiben und Beläge. Zudem muss der Kraftstofffilter gewechselt werden. Ich hab mir die original BMW Teile als Neuware (verhältnismäßig) günstig organisieren können... aber jetzt finde ich keine Werkstatt die mir den Kram einbaut. Die Niederlassung hier in Düsseldorf gab an "man dürfe aus Sicherheitsgründen" keine angelieferten Bremsteile mehr verbauen. :/ :rolleyes: Beim Freundlichen mit den drei Buchstaben hab ich noch nicht vorgesprochen.

Da in Zukunft sicherlich auch weitere Arbeiten an meinem Dicken anfallen werden, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir hier die eine oder andere gute Werkstatt im Raum Düsseldorf / Neuss / Mettmann / Leverkusen empfehlen könntet.

Falls jemand eine BMW Niederlassung / Autohaus kennt, dass BMW Originalteile noch verbaut, auch gerne als Info hier rein.

Ich danke Euch!

Tim

• Das wird dir keiner einbauen weil die Werkstatt dafür haftet.

Ich mach das auch nicht mehr.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

Im Bau: 5DP

• da musst du dir einen Hobbyschrauber suchen.

wie schon gesagt aus Haftungsgründen findest du dafür fast keine Werkstatt.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D