Monitor dunkel, und viele funktionen weg

• Wagen ist knapp 10 Jahre alt, auf Kulanz würde ich da nicht mehr hoffen, schon garnicht bei Elektronikteilen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Bei mir ca. 50 Kilometer ist jemand der Steuergeräte reparieren kann. 180 bis 250€ wird es ungefähr kosten.

was ich mich aber frage, als ich das Problem das erste mal hatte, warum war da kein Eintrag im Fehlerspeicher?

Oder haben die das nicht ernst genommen, da dieser Fehler nur einmal und kurz aufgetreten ist?

• Es wird nich automatisch für jeden Fehler ein Fehlercode abgelegt. Wenn die HU intern ein Problem mit Wärme, Grafik o.ä. feststellt startet sie halt einfach über einen Watchdog mal selbst neu durch.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Interessant, genau das habe ich bei meinem NBT-EVO gerade auch.

Habe es zum Lieferanten gesendet.