Hast du eigentlich mal in die BDA geschaut? Oder bist du lieber auf Tauchstation und erkundest alles lieber nacheinander?
Fragen zum aktivsitz
-
-
Fragen im Forum geht schneller
@Brave777
Vmtl. würde es dir nicht schaden, die Betriebsanleitung durchzublättern.
Die gibts als App "BMW Drivers Guide" oder im Internet im MyBMW Bereich auf der BMW Website. Da kannst dann auch drin schmökern, wennst das Buch nicht dabei hast / haben kannst / haben willst. -
Hast du eigentlich mal in die BDA geschaut? Oder bist du lieber auf Tauchstation und erkundest alles lieber nacheinander?
Fragen im Forum geht schneller
@Brave777
Vmtl. würde es dir nicht schaden, die Betriebsanleitung durchzublättern.
Die gibts als App "BMW Drivers Guide" oder im Internet im MyBMW Bereich auf der BMW Website. Da kannst dann auch drin schmökern, wennst das Buch nicht dabei hast / haben kannst / haben willst.Noch nicht einmal in die Betriebsanleitung reingeguckt, ich lass alles auf mich zukommen hast recht, alles nach und nach.
Oder Forum Fragen geht schneller , so wie daniel.eder schreibt Aber Danke euch, dafür bekommt Ihr auch für jede Antwort 1x Like was mich noch brennend Intressieren würde: "H abe ich das Tempomat mit Stop und Go oder Classic ? Ich möchte das garnicht in der Stadt ausprobieren. -
Aber angeschaut hast dir dein Auto schon vorm Kauf oder?
Hast du vorn einen Sensor vor dem LLK?
Wenn ja, dann ACC.Hast du 4 oder 2 Tasten zur Tempomatbedienung?
4=ACCACC sollte außerdem Bestandteil vom Innovationspaket sein. Nennt sich dann Driving Assistant.
-
Aber angeschaut hast dir dein Auto schon vorm Kauf oder?
Hast du vorn einen Sensor vor dem LLK?
Wenn ja, dann ACC.Hast du 4 oder 2 Tasten zur Tempomatbedienung?
4=ACCACC sollte außerdem Bestandteil vom Innovationspaket sein. Nennt sich dann Driving Assistant.
Angeschaut schon Wenn Ich später an der Garage bin schau ich mal nach wegen den Tasten am Lenkrad
-
Das ist genau das, was dabei rauskommt, wenn Hüls mal wieder ungefiltert ablässt.