• Probier doch mal: ausbauen und mit ganz rauem Schleifpapier über die Beläge drüber fahren. Vl bekommst die Verglasung schon weg 👍🏻

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Wollte ich auch machen, wusste aber nicht ob das im Internet nicht direkt als Pfusch gestempelt wird.

Aber jetzt is es raus :D

• Würde es probieren 😌

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Ich hatte das bei meinem f11 520d auch an der Bremse hinten, die Scheiben waren dunkel, seitdem ich auf die Große Bremse umgerüstet habe, ist alles schön gleichmäßig abgeschliffen

• genauso wie deine Bremsscheibe sah meine auch aus, habe mir dann neue originale gekauft aber nach 2000km mich dann doch dazu entschieden die komplette Bremsanlage vom 530d-550d ab LCI zu verbauen.

Vorne 348x36mm

Hinten 345x24mm

• Hey, also meiner ist BJ 2012.

Habe da schon serienmäßig vorne die 348x36 und hinten die 345x24 drauf. Diese habe ich auch so über Leebmann24 über die Fin bezogen.

• Bin ich blind? Das sieht doch gut aus…

- März ‘25 154.000km -