F11 530d Bj2014 tickern/klackern aus dem Motorraum

• Moin zusammen,

mir ist heute bei meinem Dad seinen 530d ein tickern/klackern aus dem Motorraum aufgefallen, siehe Videos.

Kann man grob einschätzen was es sein kann? Schlimm, weniger schlimm? :D Kann ja theoretisch alles sein... Schwingungsdämpfer? Das Geräusch ist direkt vorne am besten zu hören, auch unter dem Auto.

Injektorwerte sehen gut aus, von -0,9 - 0,7

Gelaufen hat er 140tkm

Gruß

Simon

Download
    A file is available for download and streaming via UploadNow by following this link
    uploadnow.io

Download
    A file is available for download and streaming via UploadNow by following this link
    uploadnow.io

• Du hörst das klackern nicht im Hintergrund oder du meinst das klackern hört sich normal an?

Kann mir nicht vorstellen das das normal ist...:/ Wäre aber gut :D

• ich finde es hört sich wie hier an nur deutlich leiser...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht das es erste Anzeichen sind...

Oder es könnte der Schwingungsdämpfer sein... würde mit der ortung des Geräusches hinkommen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.