Klimabedienteil ersetzten 2016 LCI

  • Guten Tag, ich muss bei meinen F11 LCI das Klimabedienteil tauschen, da ich leider beim Ausbau es leicht beschädigt habe. Ich habe das Bedienteil mit getrennter Lüfterregelung und dem SYNC Button.

    Ist es auch möglich das Klimabedienteil einzubauen mit dem ALL Button? Ich finde sehr viele Bedienteile mit ALL Button und nur wenige mit dem SYNC. Mir wäre wichtig das es Plug and Play funktioniert, der Rest ist egal ^^.

    Vielleicht weiss ja jemand ob's trotzdem passt.


    Grüsse :thumbup:

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das mit dem ALL Button das Bedienteil des vFL. Würde ich nicht verbauen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Perfekt,danke dann hol ich das was ich drin habe.

    Muss ein Klimabedienteil angerlent werden oder ist das PuP?

  • Prinzipiell muss jedes Steuergerät auf das jeweilige Fahrzeug codiert werden. Kann aber auch funktionieren.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Prinzipiell muss jedes Steuergerät auf das jeweilige Fahrzeug codiert werden. Kann aber auch funktionieren.

    Gibts da eine Anleitung beim anlernen die man aufs Klimabedienteil übertragen könnte?

  • Wenn du ein gebrauchtes IHKA Modul verbaust, dann brauchst du Esys mit Psdzdata Full und ein Enet Kabel.

    Oder einer macht das Remote für dich.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP

  • Wäre super wenn das jemand machen könnte, die genannten Sachen hab ich alle, hab wenig bis keine Erfahrung mit ESYS