Glühstift defekt 50D - Sofort machen oder warten?

  • Ich kann den Mann verstehen. Wenn die reißen, hast du richtig das Geficke. Je nach dem: Kopf runter, Kerze aufbohren, säubern einbauen etc..


    Aber bei der km Laufleistung sollten die noch ganz gut rausgehen…

    Einwegfeuerzeug wenn willst, höre ich mich mal hier um. Vlt möchte jemand 👌🏼

    Kann man mittlerweile meist entfernen ohne Kopf demontieren.

    Gibts extra Werkzeuge dafür.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Kannst du gerne machen, das passiert die nächsten paar Wochen eh nicht, ich habe schlicht keine Zeit. Voraussetzung ist allerdings korrekte Rechnungslegung, also Kumpel im Hinterhof ist raus.

    Natürlich

    USt wird ausgewiesen 😌👍🏻


    MuDvAyNe ahh, wie heißt das Werkzeug

  • Glühkerzen Ausbohrwerkzeug.

    Gibt es sogar das man ne abgebrochene Spitze ausbohren kann.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ne macht keinen Unterschied.

    Unbedingt mit Lösemoment arbeiten, dann kriegt man die schon meist raus.

    Dauert halt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hab bei unserem n47 alle Gewinde nachgeschnitten wenn man die Arbeit schon mal macht.

    Ich schmiere die Glühkerzengewinde auch immer ein bevor ich die neuen verbaue.

    Falls man wirklich irgendwann nochmal dran muss.

    Gehen dann viel leichter raus.

    Injektoren schmiere ich auch ein, dann gehen die immer wie Butter raus.

    Hab ja sehr viel bei unserem N47 neu gemacht, hab den mit Kettenriss gekauft.

  • Mit was schmierst du die ein ? Ich hatte meine Injektoren ganz leicht mit Keramikspray angenebelt.
    Habe gerade neue Glühkerzen bestellt, es scheint 7 Volt zu geben und welche mit ~ 4-5 Volt, welche sind die richtigen ?

  • Injektoren mit Injektoren Fett und Glühkerzen ganz ganz dünn mit Keramikpaste.

    Kenne nur die 7V.

    Bosch 0 250 603 006 als Beispiel beim 35d.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ok, ich seh grad dass mir einfach die falschen geschickt wurden. Ich habe DG 613 bestellt aber DG 623 erhalten. Allerdings steht in der Verwendungsliste der "falschen" auch der 535d 313 PS ...