Eibach oder H&R Gewindefedern

  • Ist das jetzt dein Ernst???

    Wer steht hier eigentlich auf der Leitung.

    Sag mal checkst du es eigentlich das die Eibach Federn tiefer kommen wenn man nen xdrive hat der Wagen ist locker 50 runter gekommen sieht man doch auf dem Bild.

    Oder nicht und spiel dich nicht so auf als ob du nen Plan hast.

  • Lasst den Troll doch, tu dir das nicht an @ Svenner. Ich bereue eh schon dass ich noch F11 fahr, die TBL-Fraktion ist nicht auf zuhalten. Von Contenance ganz zu schweigen. Jeden Tag kommt ein neuer Proll, oder Troll daher.


    Gruss Andi

  • Lasst den Troll doch, tu dir das nicht an @ Svenner. Ich bereue eh schon dass ich noch F11 fahr, die TBL-Fraktion ist nicht auf zuhalten. Von Contenance ganz zu schweigen. Jeden Tag kommt ein neuer Proll, oder Troll daher.


    Gruss Andi

    Unglaublich oder 🤦🏼‍♂️.

    Das sieht man doch auf dem Bild das er Tiefer wie 30mm ist.

  • Ja alles unglaublich...blocked... und tschüß

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • andi_at1

    Davon ist auch das G30 Forum nicht weit weg. Da kannst du schauen wo du willst. Von Facebook Gruppen ganz zu schweigen...übel.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display