Das ist nicht nur ein Stromlaufplan bei den Haufen an Fehlern.
Hast schon mal alle Sicherungen gecheckt?
Nicht das einfach nur welche beim Batterietausch durch sind.
Das ist nicht nur ein Stromlaufplan bei den Haufen an Fehlern.
Hast schon mal alle Sicherungen gecheckt?
Nicht das einfach nur welche beim Batterietausch durch sind.
… besonders als ein anfang der B+ Stromverteiler / Sicherung auf der + Seite der Batterie.
moin, ja ich weiß welches Teil du meinst. Dann will ich mal messen, was vorne so ankommt. Mfg
Moin Leute, Sicherungen sind alle Heile. Beim Verteiler habe ich die Spannung gemessen. Vorne ebenso. Ich bin am verzweifeln.
Mit orig Software würdest hier weiter kommen , es ist ja ein 25d oder?
Was wurde außer der Batterie ersetzt oder Rep. In letzter Zeit? DDE trocken? die 2 Masseleitungen vorne rechts beide angeschraubt?
Moin, nichts wurde gemacht. Lediglich die Batterie. DDE ist Pulvertrocken, alle Sicherungen der DDE heile. Beide Masseleitungen einwandfrei. Ebenso der Kontaktpunkt. Ich lese heute mir Rheingold aus.
Moin, nichts wurde gemacht. Lediglich die Batterie. DDE ist Pulvertrocken, alle Sicherungen der DDE heile. Beide Masseleitungen einwandfrei. Ebenso der Kontaktpunkt. Ich lese heute mir Rheingold aus.
Sicherungen im Kasten vorne und hinten auch heile?
moin, hab mit BMW Software ausgelesen. Für mich klingt das nach Massefehler.
zwischendurch hat sich die Kiste zweimal starten lassen.
Zieh mal zb ein starthilfekabel als zusatzmasse vom Motor zu Karosserie was er dann macht
Von den Fehler würde ich eher sagen dass ein Stecker der DDE nicht korrekt drauf sitz aber nachdem du da nichts gemacht hast, kein Marderschaden vorliegt, könnt die DDE defekt sein 💁🏻♂️