BMW F11 MATCH UP 7 BMW Einmessungsfile

• Guten Tag, ich habe meinen BMW F11 doch nach langem überlegen und nach einem guten Angebot eine Match Up 7 verpasst, sowie ETON B100T in den Türen, Emphaser Subwoofer und Eton b100 xcn als Centerlautsprecher.

Das klingt schon alles sehr vernünftig, fahre aktuell ein Setup von ARS24, was mir aber viel zu Centerlastig ausgelegt ist.

Hat jemand evtl noch ein Setup liegen was eingemessen wurde und evtl nicht so Centerlastig ist wie meins ?

Kann evtl auch vom anderen Modell sein, wichtig wäre nur vorne.

Dankeschön schon mal :thumbup:

• Hi, häng doch einfach Mal ein Notebook dran und dreh den Center etwas leiser ;)

Die Software dazu findest Du hier:

Download - DSP PC-Tool Software von Audiotec Fischer
    DSP PC-Tool Software von Audiotec Fischer | Equalizer | Time alignment | channel-assignment | real-time analyzer | multilingual
    www.audiotec-fischer.de

Einmal editiert, zuletzt von ChristophX3M () aus folgendem Grund: Falsche Software-Version

• Moin, würde ich gerne machen, allerdings habe ich von der Software selber überhaupt keine Ahnung und habe eher Angst das da noch schlimmer zu verstellen ^^

• Solange das "alte" Setup" gespeichert ist, kannst Du es immer wieder neu aufspielen und Deine Versuche überschreiben

• Hi, häng doch einfach Mal ein Notebook dran und dreh den Center etwas leiser ;)

Die Software dazu findest Du hier:

https://www.audiotec-fischer.d…-tool/downloads/#Version4

Hab mich letztendlich selber mit dem Programm auseinander gesetzt und das Grundsetup mir so eingestellt, das es mir jetzt gefällt :thumbup: