So habe gestern mal angefangen mein 6er zu zerlegen . Heute habe ich da mal noch drei kleine Dellen gespachtelt und diverse Teile die Steinschläge hatten neu Grundiert. Dabei habe ich festgestellt das die Haube schon mal lackiert war, und so ein Vollpfosten da so viel Material aufgetragen hat, das ich fast alles runter schleifen durfte.
Leider bin ich nicht so weit gekommen wie ich gehofft habe. Aber ich habe für sowas auch nur am Wochenende und nach Feierabend Zeit. Und wenn ich dann Sonntags so lange mache bekomme ich Ärger mit meiner Frau ! Na egal morgen gehts weiter ! Aber schaut selber.
6er neu Lackieren
-
- 6er Allgemein
- galley
-
-
Oha, das sieht nach Arbeit aus...;)
Da hast du dir ja was vorgenommen, aber warum eine Neulakierung, war der alte Lack nicht gut oder nur wegen der Farbe? -
Ich hatte bereits hier im Forum schon mal geschrieben, mir gefällt die Werkslackierung nicht. Die sind immer so Apfelsinig von der Oberfläche. Dann wollte ich eigentlich die originale Farbe wieder Lackieren, aber dann habe ich mir gedacht das es doch ein wenig Langweilig ist wenn ich jetzt das gleiche wieder mache. Deswegen werde ich ihn jetzt Umlackieren. Und vor allem glatt ! Aber lasst euch überraschen wie es wird.
-
Wünsch dir gutes Gelingen bei deiner Lackierung!
Ich tippe jetzt einfach mal auf Rubinschwarz.
-
Okay, dann viel Erfolg...
-
Danke !
-
es wird wieder was braunes
oder FROZEN BLUE was sagst du ? -
Viel Spaß beim Lackieren und ne ruhige Hand.
Gruß Winni
-
Ich überprüfe morgen mal wie weit Du bist
-
Gerne doch !