F10 / F11 gesucht

• Der F1* hat auch Kunstleder bei den Seitenwangen der Sitze. Nur die Sitzfläche ist echt

• Der F1* hat auch Kunstleder bei den Seitenwangen der Sitze. Nur die Sitzfläche ist echt

Kann ich nicht bestätigen, da ich eine Seitenwange (Beifahrersitz) bereits repariert habe und die war aus echtem Leder.

Kunstleder, im F11, wurde lediglich an den Türpappen verwendet, welches sich in Haptik und Optik von den Sitzen offensichtlich unterscheidet.

• Kann ich nicht bestätigen, da ich eine Seitenwange (Beifahrersitz) bereits repariert habe und die war aus echtem Leder.

Kunstleder, im F11, wurde lediglich an den Türpappen verwendet, welches sich in Haptik und Optik von den Sitzen offensichtlich unterscheidet.

Ich meine nicht die Seitenwange, sondern seitlich am Sitz. Das Stück über der Sitzverstellung. Das ist Kunstleder

• Der untere Teil der an der Außen blende anliegt ist schon lange aus Stoff, um knarzen zu Verhindern.

Beim G60 z.b. ist das gesamte Teil an der Außenseite aus Stoff, das ist richtig.

Billig, bricht nicht, knarzt nicht.