F10 / F11 gesucht

  • Weil du offensichtlich ehrlich gesagt Beratungsresistent bist…


    Es ist doch alles gesagt.

  • Der verlinkte 525d ist ein Vierzylinder (1998ccm), frühere Modelle hatten noch einen Sechsender. Der Vierzylinder 525 hat keinen so tollen Ruf, die sind gefühlt aber auch echt selten.


    Die Luftbälge beim Touring sind kein großer Akt. Auch dann nicht, wenn mans machen lassen muss.


    Vom Rest haben hier andere mehr Ahnung, so richtige Problemfälle gibts bei der Baureihe aber nicht. AGR- und Lenkrad-Rückrufe laufen ggf. noch, aber das ist ja eh kostenfrei.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Lenkrad Rückrufe ?

    Der verlinkte 525d ist ein Vierzylinder (1998ccm), frühere Modelle hatten noch einen Sechsender. Der Vierzylinder 525 hat keinen so tollen Ruf, die sind gefühlt aber auch echt selten.


    Die Luftbälge beim Touring sind kein großer Akt. Auch dann nicht, wenn mans machen lassen muss.


    Vom Rest haben hier andere mehr Ahnung, so richtige Problemfälle gibts bei der Baureihe aber nicht. AGR- und Lenkrad-Rückrufe laufen ggf. noch, aber das ist ja eh kostenfrei.

  • Lenkrad Rückrufe ?

    Irgendwelche M-Lenkräder der F-Serie sind Murks. Mach dir keinen Kopp. Das Leder ist nicht so toll, das ist aber Feature und unterstreicht den Charakter des Fahrzeugs.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Das Leder eines Lenkrades, Sportlenkrades oder M-Lenkrades ist gleich. Zumindest bei VFL.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display