Wieso ignoriert hier jeder gekonnt meine Fragen? 😜
F10 / F11 gesucht
-
-
Weil du offensichtlich ehrlich gesagt Beratungsresistent bist…
Es ist doch alles gesagt.
-
Weil du offensichtlich ehrlich gesagt Beratungsresistent bist…
Es ist doch alles gesagt.
Ok
Aber jetzt ging es ja explizit nochmal um das Modell 525d vs 520d und dort die vor und Nachteile..
-
Der verlinkte 525d ist ein Vierzylinder (1998ccm), frühere Modelle hatten noch einen Sechsender. Der Vierzylinder 525 hat keinen so tollen Ruf, die sind gefühlt aber auch echt selten.
Die Luftbälge beim Touring sind kein großer Akt. Auch dann nicht, wenn mans machen lassen muss.
Vom Rest haben hier andere mehr Ahnung, so richtige Problemfälle gibts bei der Baureihe aber nicht. AGR- und Lenkrad-Rückrufe laufen ggf. noch, aber das ist ja eh kostenfrei.
-
Lenkrad Rückrufe ?
Der verlinkte 525d ist ein Vierzylinder (1998ccm), frühere Modelle hatten noch einen Sechsender. Der Vierzylinder 525 hat keinen so tollen Ruf, die sind gefühlt aber auch echt selten.
Die Luftbälge beim Touring sind kein großer Akt. Auch dann nicht, wenn mans machen lassen muss.
Vom Rest haben hier andere mehr Ahnung, so richtige Problemfälle gibts bei der Baureihe aber nicht. AGR- und Lenkrad-Rückrufe laufen ggf. noch, aber das ist ja eh kostenfrei.
-
Lenkrad Rückrufe ?
Irgendwelche M-Lenkräder der F-Serie sind Murks. Mach dir keinen Kopp. Das Leder ist nicht so toll, das ist aber Feature und unterstreicht den Charakter des Fahrzeugs.
-
Das Leder vom Lenkrad ist echt eine Katastrophe, bei dieser Baureihe zumindest
-
Das Leder vom Lenkrad ist echt eine Katastrophe, bei dieser Baureihe zumindest
Aber auch NUR bei ///M Lenkrad.
Bin froh dass ich das Sport Lenkrad habe
F3* hat das selbe Problem
-
Das Leder eines Lenkrades, Sportlenkrades oder M-Lenkrades ist gleich. Zumindest bei VFL.
-
das sportlenkrad wäre für mich optisch keine Alternative gewesen