F10 / F11 gesucht

  • Mit der Sitzheizung nicht täuschen lassen, nicht alles was in Prospekten angegeben steht ist 100% fix. Großkunden können hier auch „individual“ bestellen.

    Weiterhin nicht von Händleraussagen täuschen lassen zu „Super Ausstattung“ oder „Vollausstattung“, davon sind beide einiges entfernt.

    Kann ich so ne Sitzheizung nachrüsten?

    Was kostet sowas ?

  • Wenn du Wert darauf legst kaufe ein Fahrzeug mit Sitzheizung. Eine Nachrüstung ist zu aufwendig bzw. teuer. Du tauscht dafür die Sitze oder die Bezüge. Die Bezüge sind in dem Fall noch teurer wie ein kompletter gebrauchter Sitz. Dazu noch Steuerteile, Kabel, Schalter

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • hmm Sitzheizung benutz ich eigentlich schon echt sehr viel.


    Dachte nicht dass das so n Akt wäre die nachträglich einzubauen.


    Andererseits gibt es aktuell kaum f10 f11 in meinem Budget und in meinem kaufradius (habe 100 km in Umgebung von 84032 Landshut) gesucht.


    Da ist der 520d noch weit das attraktivste Angebot was KM & BJ angeht


    Der hier wäre vllt noch ganz interessant

    Händlerfahrzeug

    1 Hand

    Sitzheizung 😁

    180t km

    13.500€

    https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-5-touring-520d-head-up-automatik-navi-multifun-ingolstadt/383024128.html?cn=DE&gn=84416%2C+Inning+am+Holz&ll=48.3543201%2C12.0705313&rd=100&ref=srp&refId=7f571971-9534-006d-3f49-1318a1f2a16d&searchId=7f571971-9534-006d-3f49-1318a1f2a16d&type=ad

  • Wieso schrecken Leute von einer etwas höheren Laufleistung ab? Wenn der Wagen eine höhere Laufleistung hat, wurde der Wagen korrekt (Langstrecke mein ich) bewegt. 🤷🏼‍♂️



    Wenn der Motor trocken ist, nichts leckt und der Service nachvollziehbar ist, würde ich auch einen 300tkm Wagen kaufen

  • Wieso schrecken Leute von einer etwas höheren Laufleistung ab? Wenn der Wagen eine höhere Laufleistung hat, wurde der Wagen korrekt (Langstrecke mein ich) bewegt. 🤷🏼‍♂️



    Wenn der Motor trocken ist, nichts leckt und der Service nachvollziehbar ist, würde ich auch einen 300tkm Wagen kaufen

    sind alle immer auf einen alten Diesel mit wenig km geil.

    Die DInger sind halt zu 95% immer Kurzstrecken Bomber die völlig verkokt sind.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ich persönlich kauf keinen Diesel unter 18-20tkm Jahresfahrleistung.

    Da ist die Chance einen Kurzstreckenbomber zu kaufen kleiner, aber nicht komplett ausgeschlossen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Macht Sinn, dann brauch ich pauschal ja doch nicht alle mit mehr KM ausschließen


    Leider ist das Angebot trotzdem recht überschaubar…

    Und das obwohl ich echt nicht so große Ansprüche habe