F10 / F11 gesucht

  • Die M-Lenkräder sind in der ganzen F-Serie gleich. F11, F15, F33, alle genau das Gleiche.


    Der Rückruf läuft wegen Airbag, sind aber lange nicht alle betroffen. Und solange man nicht gegen Bäume fährt, braucht man den Airbag eh nicht. ;)

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Beim FL nicht

    Hatte ein VFL M-Lenkrad und umgebaut auf FL M-Lenkrad. Kann nicht sagen das es in irgendeiner Weise schlechter ist.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Habe mein M-Sport vor ein paar Tagen mit Leder Schaumreiniger gereinigt. So wie das Tuch zum nachwischen aussah, wurde da wohl bis jetzt drauf verzichtet.

    Sieht jetzt voll 💩 aus das Leder.

    Ich denke da hilft nur noch neuen beziehen lassen.

  • Wie man im Alltag mit dem Leder umgeht hat ja grundsätzlich nichts mit der Lederqualität zu tun.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Habe mein M-Sport vor ein paar Tagen mit Leder Schaumreiniger gereinigt. So wie das Tuch zum nachwischen aussah, wurde da wohl bis jetzt drauf verzichtet.

    Sieht jetzt voll 💩 aus das Leder.

    Ich denke da hilft nur noch neuen beziehen lassen.

    Hau mal ein Foto rein :D

  • Habe mein M-Sport vor ein paar Tagen mit Leder Schaumreiniger gereinigt. So wie das Tuch zum nachwischen aussah, wurde da wohl bis jetzt drauf verzichtet.

    Sieht jetzt voll 💩 aus das Leder.

    Ich denke da hilft nur noch neuen beziehen lassen.

    Pflegt man nach dem reinigen dann eigentlich anschließend.

    Musst dem Leder nach dem reinigen wieder was zurück geben.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Soo

    Ich bin gerade von der Probefahrt des 520x Drive gekommen.


    Was soll ich sagen:

    Schaltet butterweich, keine Geräusche, Motor zieht durch, Service nachweisbar (digital) bei bmw.

    Allerhand Extras

    Steht innen gut da.

    Reifen gutes Profil,

    Selbst die Felgen kaum Kratzer.

    Bremsen komplett neu gemacht vor kurzem


    Manko: Kratzer an der Front Stoßstange & Spiegel.

    Getriebeöl & Luftfederung wurden noch nie gewechselt.


    Die 700€ für x Drive Öl hab ich mit einkalkuliert.

    Aber für die Luft Federung wird auch nochmal n Batzen drauf kommen wenn die sich mal verabschiedet (und das ist ja nur ne Frage der Zeit)


    Gehandelt habe ich ihn von 13200 auf 12500 + voller Tank.


    Ich hab gesagt ich sage morgen ab oder zu …


    Denke aber ich mache nix verkehrt wenn ich zuschlagen

  • Kaufen und glücklich sein.


    Sonst hole ich ihn ;)

    Ok wow jetzt wird’s gefährlich 😁


    Eine generelle Frage noch :


    Wie unterscheiden sich denn ein 520d xdrive in den Unterhaltskosten zu einem f31 320d?