Beschädigung LED Leuchte

• Nein passt nicht

Du hast adaptive LED Scheinwerfer welche ab 7/2013 verbaut wurden und preislich bei ca. 2000EUR liegen sollten, pro Stück und ohne Anbauteile.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• omg... dann werde ich wohl mit der Versicherung wg. Teilkasko reden .... hoffentlich akzeptieren die das. Wenn nicht, ich habe ein Angebot für die reine Glasreperatur mit E-Zeichen (?) bekommen, das ist auf jeden Fall auch ok. für mich. Das Auto ist 7 Jahre, da zählen Schönheit und Originalität nicht mehr so ...

• Lass die Dinger reparieren.

Ich würde aber trotzdem bedenken das es die Gläser nicht mit wirklichen CE gibt. Selbst das wird in China kopiert. Wüsste keinen Hersteller welcher diese Gläser offiziell herstellt, mir sind nur Gläser aus China bekannt.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display