Stereo zu HiFi codieren

  • Hallo,

    hab heute mein Auto auseinander gebaut um mein Hifi Upgrade zu vervollständigen.

    Habe das Standard Stereo drin gehabt.

    Vor einigen Monaten habe ich mir aus Litauen das eins bessere HiFi geholt für 200€.

    Wo es an kam hab ich nur die Lautsprecher umgebaut. Das hat sich schon besser angehört vor allem dank der hochtöner und der richtigen Subwoofer.

    Mich hat es aber gestört das die mitteltöner immer überstreuen wenn man lauter dreht da die Subwoofer mitteltöner und hochtöner alle an einer Leitung hängen.


    Kann mir einer kurz eine Anleitung Geben wie ich mithilfe von e-sys das Ding von Stereo zu dem Hifi codieren kann?


    Kann ich das System testen ohne die Sitze angeschlossen zu haben (wegen dem Airbag) oder kommt da ein Fehler?

    Sitze sind raus Mittelkonsole komplett ab Schaltknauf etc alles ab würd gerne kurz durchtesten ob alle Lautsprecher Kabel passen.


    Danke im vorraus.

  • Ist der HIFI Verstärker jetzt drin?

    Wenn nicht gibt es auch nichts zu codieren.


    …SA676 in den FA schreiben und damit die HU codieren.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Der kommt voraussichtlich heute ins Auto wenn alles gut geht.

    Kofferraum ist frei gelegt

    Rückbank ist der untere sitz Bereich ab und die Sitzwangen .

    Vordere sitze stehen hinten auf der Sitzbank (Metall mit Polsterung)

    Komplette Mittelkonsole auseinander gebaut.


    Muss nur noch am Armaturenbrett das Radio raus und ein weg gefunden werden wie ich dann den vorderen tür Stecker komme und diesen neu pinnen kann.