Mein Lenkrad hatte ich heute auch schon fast in der Hand, der DHL Express Bote wollte von mir knapp 24€ Zollgebühren in Bar, hab ihn dann mit dem Paket ziehen lassen
F10 Lci M Lenkrad von China (AliExpress)
-
-
Mein Lenkrad hatte ich heute auch schon fast in der Hand, der DHL Express Bote wollte von mir knapp 24€ Zollgebühren in Bar, hab ihn dann mit dem Paket ziehen lassen
Das ist normal da ab 150€ Zoll Gebühren kommen. + 3% Fahrzeug wenn es 150€ Warenwert übersteigt.
-
Ich fand es nur dreist die Gebühren von mir Bar an der Haustür haben zu wollen, ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung wäre doch angebracht
-
Frage ist aber was passiert mit den Paket?
Und wer zahlt die Gebühr?
-
Die Gebühren werde ich wohl trotzdem zahlen und das Paket wohl abholen müssen. Vielleicht bekomme ich den Verkäufer ja dazu mir die Gebühr zu erstatten, hab ihn geschrieben das ich kein Gelb zuhause habe für Zollgebühren
-
Normal hast du von AliExpress schon bei Kauf auf den Artikel einen Rabatt erhalten was so in etwa den Zoll Gebühren entspricht.
Geh mal auf AliExpress auf das Lenkrad und auf jetzt kaufen da sollte was Stehen
-
180,69€ soll es original kosten, 2,48€ Rabatte Coupons stehen dort
-
Ich fand es nur dreist die Gebühren von mir Bar an der Haustür haben zu wollen, ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung wäre doch angebracht
haha, du bist der Hammer
-
180,69€ soll es original kosten, 2,48€ Rabatte Coupons stehen dort
Hast Du es nun abgeholt? Wie ist die Qualität?
-
So, heute auch verbaut.
Weiß nicht, wie es beim LCI aussieht aber Material und Schrift der schwarzen Knöpfe schien auf den ersten Blick etwas billig.
Jetzt eingebaut stört nix. Qualität allgemein sehr gut.
Musste bei mir einiges an schwarzen Plastik Abrieb ausblasen.
Sie nehmen vermutlich gebrauchte Lenkräder und tauschen Plastik und Leder aus.
Allein die Stecker sehen nicht nach dem üblichen China Sachen aus.
Der Stecker hatte 6 voll belegte Pins und es funktioniert alles inkl. Wippen Plug&Play bei meinem F10 VFL.