Na das schuat doch schonmal sehr gut aus und die Heizmatte funktioniert, dass es dann auch noch dicker ist, hervorragend.
F10 Lci M Lenkrad von China (AliExpress)
-
-
!Kurzes Update!
Da das Airbag immernoch irgendwo in Deutschland bei DPD liegt und ich langsam kein Nerv mehr habe zu Warten habe ich es einfach getan.
Airbag ab Auto codiert und siehe da.
OBWOHL "FALSCHER KABELBAUM" Funktionieren die Schaltwippen ich habe Nichts umgepinnt nur eingeschlossen mit bimmer code codiert und siehe da läuft.
Ich würde gern ein Video rein senden aber wird wahrscheinlich nur per link gehen.
-
Da sind dann wohl sämtliche Schaltpläne im NewTIS und ISTA falsch. PIN2 und PIN4 vom F10 SZL sind dort beide mit 31 bzw. Masse gekennzeichnet.
-
🤷 vielleicht ist es bei mir anders da ich die erste Generation f10 habe.
Orangenes HUD....
Egal
Hauptsache es funktioniert
-
-
Du hattest im VFL aber schon sportautmatik mit Schaltwippen drin?
Nein keine Sportautomatik
Das nächste interessante Thema ist für mich immer noch, welchen airbag ich bestellen muss.
Scheibe mir eine PN ich kann dir paar Links senden
-
Nein keine Sportautomatik
Scheibe mir eine PN ich kann dir paar Links senden
Vielleicht vertue ich mich aber das ist doch die Sportautmatik oder hast du da auch nachgerüstet zusätzlich zum Lenkrad?
Gruß
-
Nein die Sportautomatik sieht anderes aus.
Hier ist ein foto:bmw_535i_f10_9131-b.jpg
-
Vielleicht vertue ich mich aber das ist doch die Sportautmatik oder hast du da auch nachgerüstet zusätzlich zum Lenkrad
Ich habe nur das Lenkrad gemacht.
Codierung über Bimmer Code.
Automatik ist Standard
-
Sportautomatik und normale Automatik ist Hardware-seitig dasselbe. Wenn Du Sportautomatik programmiert hast, hast Du jetzt Sportautomatik. Der Schalthebel ist nur Optik.