F10 Lci M Lenkrad von China (AliExpress)
-
-
Da lohnt es sich ja nicht für mich meins neu beziehen zu lassen einfach ein neues von Ali
-
So war auch mein Gedanke 🙂
Bleibt die Frage ob der original Airbag da auch gut rein geht.
Müssen wir wohl warten bis jo1907 den Airbag bekommen hat.
-
Airbag hab ich von Litauen bestellt angeblich Nagel neu 120€. Gestern um 23 Uhr war er in Polen. Ich hoffe er kommt morgen.
-
Bin gespannt, mein Leder ist echt nicht mehr schön nach 80tkm. Ich würde dann gleich auf das Modell mit Heizung gehen, Schaltwippen und Vibration hab ich ja schon
-
Wie gesagt aktuell funktioniert die Heizung nicht ich weiß nicht an was es liegt:( . Alles ist angeschlossen und das led vom heizungs knopf leuchtet dauerhaft.
-
Was ich noch vergessen habe zu sagen.
Diese "Blende" wo das m logo drauf klebt ist sogar mit einer Art Leder überzogen.20241010_203322_copy_2137x2564.jpg
-
Ich Baue Gerade das Lenkrad auseinander um zu schauen warum die Heizung nicht läuft. Da sehe ich das die Chinesen ihr eigenes Heizungs Modul gebaut haben mit einem USB c Anschluss. Man müsste die Software bekommen Dan kann man 2 Kabel dran löten und sollte aus einem Heizungs Modul ein Heizungs und Vibration Modul gebaut haben.20241010_205033_copy_1479x1954.jpg
-
Er bietet ja das Lenkrad als M-Sport und als LCI für 2011- und verschiedene Modell an.
Braucht man dann nen normalen LCI Airbag oder M-Sport Lenkrad Airbag... oder sind die alle gleich?
-
Ich möchte keine falsch Informationen geben.
Soweit ich weiß gibt es 3 verschiedene.
Das Standard pre lci und lci
Sport pre lci und lci
M gibt es pre lci hat dann das sport airbag
M lci hat das runde "neue"
Aufpassen das man kein mehrstufiges Airbag kauft aus Amerika glaube ich kommen die her