F10 Lci M Lenkrad von China (AliExpress)

  • Du musst aber darauf achten das es 2 Sachen gibt und so richtig im Internet wird das nirgendwo beschrieben.

    Wenn du ein Standard Lenkrad hast mit Heizung und möchtest auf ein m Performance Lenkrad brauchst du nicht nur die Heizung sondern im Lenkrad ist eine kleine Box für die Heizung ohne die wird es nichts.

    Hier in de kostet die auch so um die 100€.

    Das musst du mit dem Chinesen klären.

    Ich habe für Heizung+ Modul glaube 150€ gezahlt.

  • Gibt es da eigentlich nur dieses Mx Design oder auch die normale M-Lenkrad Variante?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Du musst aber darauf achten das es 2 Sachen gibt und so richtig im Internet wird das nirgendwo beschrieben.

    Wenn du ein Standard Lenkrad hast mit Heizung und möchtest auf ein m Performance Lenkrad brauchst du nicht nur die Heizung sondern im Lenkrad ist eine kleine Box für die Heizung ohne die wird es nichts.

    Hier in de kostet die auch so um die 100€.

    Das musst du mit dem Chinesen klären.

    Ich habe für Heizung+ Modul glaube 150€ gezahlt.

    Ich habe ein FL Sportlenkrad mit voller Austattung schon verbaut, mir geht es um den Kranz. Das Leder ist langsam schäbig, neu beziehen würde gehen, will es aber dicker, mit neuem Leder darüber ist die Heizleistung kacke, hatte ich im VFL Lenkrad. Heizmatten gibt es hier nicht einzeln. Er baut ein Perfomance Lenkrad, Form vom Kranz, mit Heizung. Eigentlich genau so wie ich es haben will.. ob Form und Qualität die selbe ist weiss ich nicht. Ich kann Wippen, Tasten und Blende von meinem nehmen...

  • Gibt es da eigentlich nur dieses Mx Design oder auch die normale M-Lenkrad Variante?

    Wie meinst das? Bekommst ja das normale oder das Performance und das in jeder Variante bezogen, ich lass zb die 12 Uhr Markierung weg, find das hässlich oder ned passend in meinem 5er.


    Das originale Perfromance liegt so geil in der Hand aber gabs nie für den 5er, nur 3er usw, da passt die Nabe nicht.

  • Ich meine das ganz normale LCI M-Lenkrad mit den normalen Wippen und Handerkennung?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Da muss man mal den Verkäufer fragen.

    Es gibt aber bestimmt auch andere Händler die das normale m Facelift Design haben.


    Mit der Erkennung muss man auch fragen.

    Ist die unter dem Leder?

  • Das ist unter dem Leder. Spätestens dann, in Kombination mit Heizung und normalem Design erreichen die Kollegen sicherlich ihre Grenze.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display