Mein Lenkrad lag lose in einem gestauchtem Karton
Die machen in china auch was die wollen
Wurde es von DHL nicht zurück geschickt wegen der Annahme Verweigerung?
Mein Lenkrad lag lose in einem gestauchtem Karton
Die machen in china auch was die wollen
Wurde es von DHL nicht zurück geschickt wegen der Annahme Verweigerung?
Die haben es die ganze Zeit im Lager behalten und mich benachrichtigt wann die es liefern dürfen
Gerade mit einem auf Facebook geschrieben der hat einige China Lenkräder verbaut und meint die sind echt mies von der Qualität.. das Alu schwach, lässt sich leicht verbiegen, Tasten klingen und fühlen sich anders an, Leder anders und die Nabe also die Verzahnung ist nicht so passgenau wie Original, es hat viel mehr Spiel. Hab nen Video bekommen das echt erschreckend ist..
Habs auf Youtube hochgeladen --> https://youtube.com/shorts/20qq9YTS1T4?si=j1O9d0xQ2wgM3nr6
Wie soll das auch gehen bei dem Preis.
Wenn das die Norm wäre, hätte das der TE längst bemerkt. Das ist nicht nur Fusch, das ist lebensgefährlich. Ich kauf ja echt ne Menge vom Ali, aber was sicherheitsbedingt ist, lass ich wohl lieber sein.
Danke für die Info Patrick.
Gruss Andi
Also echtes Leder ist es nicht und das Metall ist das selbe wie beim original, habe gestern 3 Lenkräder vor mir gehabt. 1xAli 2xOriginal
Wenn das die Norm wäre, hätte das der TE längst bemerkt. Das ist nicht nur Fusch, das ist lebensgefährlich. Ich kauf ja echt ne Menge vom Ali, aber was sicherheitsbedingt ist, lass ich wohl lieber sein.
Danke für die Info Patrick.
Gruss Andi
Naja wenn’s draufsteckst und anziehst merkst es vielleicht nicht.
Also echtes Leder ist es nicht und das Metall ist das selbe wie beim original, habe gestern 3 Lenkräder vor mir gehabt. 1xAli 2xOriginal
Hast Du sie mal montiert und dran gezogen oder gedrückt? Nur weils wie Alu ausschieht muss es nicht die selbe Zusammensetzung bzw. Qualität sein?!
Es geht nicht darum es schlecht zu reden, ich wäre froh wenn sie was taugen weil ich auch gern eines hätte, aber solange solche Qualität Unterschiede sind hab ich ein schlechtes Gefühl.
draufgesteckt habe ich es nicht, aber alle Unebenheiten sowie Beschriftungen (bis auf das BMW Zeichen) sind identisch.
Ich hab nach lesen des Beitrags heute mal feste an meinem Lenkrad gedrückt und gerissen und da bewegt sich gar nüx.
An den Bildern hier im Thema erkennt man dass es kein kompletter Müll ist.
Bei einem Bruchteil des Preises und dem Bildern wärs mir das wert, zu bestellen und dann zu beurteilen.
Dass qualitativ ein Unterschied besteht, dürfte klar sein aber dass es kompletter Müll ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe vor ein paar Tagen (nach laaaangem Hin und Her) eines gekauft und berichte gerne. Den Airbag kaufe ich jedenfalls erst, wenn ich das Lenkrad mal probehalber drangeschraubt habe.