Servus zusammen,
Hab bei meinem 535i LCI sämtliche Probleme aktuell und im Forum stehen sämtliche Lösungsvorschläge von 1000 verschiedenen Ursachen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob die Probleme die ich aktuell habe irgendwie zusammenhängen, womit ich dann schon mal Teile ausschließen kann.
Mir spuckt es immer wieder mal die Fehlermeldung "Antrieb, gemäßigt weiterfahren" beim Auslesen kommt die Fehlermeldung 120308 Ladedruckregelung, Plausibilität: Druck zu niedrig
Meine Klima funktioniert ganz komisch wenn es warm draußen ist kommt nur warme Luft und keine kalte mehr. Im Fehlerspeicher steht C90D60 AUC-Sensor: interner Sensorfehler.
Reicht das wenn ich nur den AUC Sensor tausche und dann ist Ruhe?
Des weiteren muss ich sporadisch alle 1-2 Monate Motorkühlmittel nachschütten, kann das sein dass deswegen irgendwas im Kreislauf undicht ist und ich deswegen evt auch die Meldung mit Antrieb, gemäßigt
weiterfahren kommt?
Kenne mich selber leider relativ wenig mit dem ganzen aus aber brauch einen Anhaltspunkt wo ich meinem Kumpel sagen
kann wo er grob anfangen muss nicht das er die nächsten 2 Wochen im dunkeln tappt.
Auto hat 150.000 km runter.
Vielen Dank im Voraus.