Quitschen nach warmlauf des motors

• Hallo, ich habe ein f11 520d xdrive aus 2016 knap 220tsd gelaufen, nach dem warmlauf Hort sich beim Gas geben bzw beschleunigen ein quitschen weiß vieleicht jemand was das sein könnte? Man kan es im Video hören!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

• Sergiu87

Hat den Titel des Themas von „Quitschen nach warmlauf der motors“ zu „Quitschen nach warmlauf des motors“ geändert.
  • Im Stand auch hörbar?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Der würde ja dauernd Geräusche machen & nicht nur, wenn Last drauf ist

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -