Danke dir das probiere ich
Wenn es was bringt und der Filter nicht gerissen ist dann kann ich auch das reinigen in Betracht ziehen damit ich da zukünftig Ruhe habe
Kannst du da auch was empfehlen ?
Danke dir das probiere ich
Wenn es was bringt und der Filter nicht gerissen ist dann kann ich auch das reinigen in Betracht ziehen damit ich da zukünftig Ruhe habe
Kannst du da auch was empfehlen ?
hab das mit HVO100 schon an paar VAG Fahrzeugen gemacht, so lange DPF nicht gerissen hat das bisher immer funktioniert.
An nem BMW noch nie nötig gewesen bisher, da hatte noch kein Euro 6 über 20.000 Partikel.
Meiner hatte 10/2024 gerade mal 300 Partikel mit 190tkm und das ohne HVO100.
und der Filter nicht gerissen ist
kaum vorstellbar bei der Partikelzahl
DPF24 z.B.
kaum vorstellbar bei der Partikelzahl
hatte selbst schon VAG mit 400.000 Partikel ohne gerissenen DPF.
HVO100 getankt und DPF zum reinigen geschickt und es waren unter 100.000
Ab 600.000 sind die meist defekt so meine Erfahrung.
Was ich aber auch schon mal hatte, nen Audi A6 4G mit sehr schlechter Optimierung.
Der hatte mit Optimierung fast 700.000 Partikel und mit Seriensoftware dann ca 120.000
VAG mit 400.000 Partikel ohne gerissenen DPF
dann müssen die aber sehr schlecht eingepasst sein
Volle Kanne das gesamte Einspritzdauer Kennfeld mit % drüber gezogen und noch paar Sachen.
Komplette Logik des Bosch EDC17 Steuergerät nicht verstanden gehabt.
hatte selbst schon VAG mit 400.000 Partikel ohne gerissenen DPF.
HVO100 getankt und DPF zum reinigen geschickt und es waren unter 100.000
Ab 600.000 sind die meist defekt so meine Erfahrung.
Was ich aber auch schon mal hatte, nen Audi A6 4G mit sehr schlechter Optimierung.
Der hatte mit Optimierung fast 700.000 Partikel und mit Seriensoftware dann ca 120.000
Bei wem lässt du reinigen?
hat der Besitzer selber machen lassen, ich schicke nie welche zum reinigen.
Volle DPF hab ich so gut wie nie, alle einschließlich Euro 5 lassen den wenn voll dann entfernen und deaktivieren.
Mein Tank ohne HVO100 ist noch dreiviertel voll macht es Sinn noch sowas wie im Foto, den Motorreiniger, in den Tank rein zu kippen? Das bringt doch nichts an der Partikelanzahl / weniger Partikel, oder?