F10 startet nicht. Batterie?

  • Jup, Batterie muss registriert werden - vorzugsweise von BMW selbst ansonsten wie oben erwähnt BimmerLink


    Woher kommst du denn

    Vlt gibts nen User in deiner Nähe

    Rheinland Pfalz in der Nähe von Kandel. Werde mir gleich eine Varta bestellen und dann noch einen Adapter fürs Bimmerlink (oder bimmercode?) Welcher Adapter ist zu empfehlen in Kombination mit einem iPhone?

  • Bimmerlink ist Diagnose und das ganze Zeug.

    Bimmercode ist nur codieren.

    Der ModBM Wifi Enet Adapter ist super.

    Kostete mit Versand rund 60€ oder so.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Rheinland Pfalz in der Nähe von Kandel. Werde mir gleich eine Varta bestellen und dann noch einen Adapter fürs Bimmerlink (oder bimmercode?) Welcher Adapter ist zu empfehlen in Kombination mit einem iPhone?

    Ich kann dir nachher mal meinen Zeigen

  • Hier der OBD 😁

    Ich hab den auch.

    Ist halt ein günstiger, läuft aber gut


    Wichtig: Falls du mal vorhast ältere BMWs auszulesen (E- Serie) geht der Dongle nicht! Da musst leider mehr Geld in die Hand nehmen

  • Kauft euch WIFI Adapter. Die sind kompatibel mit Smartphone oder den “OEM” Programmen unter Windows. Bluetooth ist langsam und nur mit einigen Smartphone Apps kompatibel.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Deswegen hab ich den ModBM Wifi geschrieben gehabt.

    Geht mit Android, iOS und Windows mit sämtlicher Software

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Gibts für den ModBM noch ne Quelle? Sieht out-of-stock aus. Hätte den auch gerne ausprobiert. Hab aktuell noch den UniCarScan.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

    Im Bau: 5DP