Türen vorne - Alu Korrosion

• Hier mal ein Foto zu meinem F11 Edition Harlekin:

IMG_2925.jpg

Dank geht raus an die AHG!

Versprochen war ein Zitat „100% Qualität mit kleiner Abweichung bei der Brillanz“. Daran wollte/konnte man sich bei der Rückgabe nimmer erinnern.

Zudem haben mir zwei Lackierfachfirmen bestätigt, dass man hätte die angrenzenden Seitenteile/Kotflügel hätte miteinlackieren sollen. Hatte ich auch im Vorfeld bei der AHG angesprochen - das wurde nur als unnötig abgetan.

Hauptsache man hat eine gute Marge - mich sind die als Kunden los. Nach nun 12 Jahren.

• Jettingen.

Ich vermute, dass es egal ist zu welcher man geht, weil die Alphartis SE nur noch an der Marge interessiert ist. Ist immer die Frage, wer der Investor dahinter ist und wie hoch der EBIT sein muss.

Hab‘ mich länger mit einem der externen Lackierer (Lieferant für die AHG) unterhalten und da wird dir echt übel. Kapitalismus in Reinform.

• Ich les sowas immer und dann denk ich an die Meister in Tuttlingen oder früher Spaichingen und ich kann das nicht in Einklang bringen. Bin dort immer hochzufrieden und empfinde die als megakulant. Einige Sachen, wo ich schon ne Rechnung über 100€ oder so erwartet hätte, sind mir nie berechnet worden. Panodachabläufe reinigen, FS auslesen, solche Sachen.