BMW F11 530xd LCI Luxury Line BJ2014

• Moin! Ich muss aufgrund Umzugs in die USA schweren Herzens mein Baby abgeben ;( , falls jmd Interesse hat.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=395516443

Bis auf B&O und Nachtsicht ist alles drinnen. B&O ist aber gecoded. 19" Sommer und Winter, Standheizung, Bremsanlage vom M550d, Keramikapplikation, Vmax offen und gechipt mit HP Getriebe Update und großem LLK, verkürztes Ölserviceintervall.

Würde mich freuen wenn mein Schlitten einen guten neuen Halter findet der ihn weiter pflegt :auto:

• xxwarriorxx

Hat den Titel des Themas von „BMW F11 Luxury Line BJ2014“ zu „BMW F11 530xd LCI Luxury Line BJ2014“ geändert.
  • Gefällt mir sehr dein Schätzchen, viel Erfolg beim Verkauf 🫶🏻

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Der Wagen muss weg 😉

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 154.000km -

• Der Wagen muss weg 😉

Leider ja... bin schon mit dem Preis runter, das Interesse hält sich leider stark in Grenzen. Und bei einem Händler wird es wsh nochmal deutlich weniger.

Wollte ihn ja mitnehmen aber der Diesel ist in USA nicht zugelassen... verbraucht wohl zu wenig für die Amis :lol