Auto schläft nicht ein, Einschlaf-Verhindere

  • Hallo zusammen, bin neu hier ... und mein relativ neuer F11 535d LCI, 2014, "spinnt": Fzg. schläft nicht ein (temporär, wenn ich Fzg komplett abgeklemmt hatte über Std und Tage, dann ging es meist 1-2 mal). Auch "unverschlossen" stehen lassen bringt nichts, schläft auch nicht ein (alle paar Sec Wechsel von Einschlafen zu Aufwachen).

    Hat keine Komfort-Türgriffe. Laut Diagnose ISTA+ sind die SG JBE (Fussraum BF im Sicherungskasten), HU-H (Headunit High) und FRM (Fussraummodul) fehlerbehaftet. ... hab auch genaue Fehler, aber bei Tieferlegen im ISTA kommt nur "Durchmessen", kann alles sein :)

    Hat Jemand von Euch Schaltpläne zu dem Fzg ?

    Gerne natürlich auch praktische Idee ... oder Erfahrungswerte ...

    Eventuell kommt Jemand aus der Ecke RheinMain/Taunus oder auch Bereich Essen/NRW, der sich mit Elektrik auskennt - und mit BMW ...

    Wäre top ich bekäme das irgendwie hin, möchte eigentlich mit dem Fzg demnächst in den Urlaub fahren ... da ist ständiges Abklemmen "Sud-optimal" :)

    Danke Euch !!
    Gruss Hubs

  • Schaltpläne sind in Ista

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Moin! Und danke.

    Hatte eine ganz grobe Übersicht gesehen, aber nicht im Detail und vor allem viel viel zu klein - ich war nicht fähig die Ansicht zu vergrößern geschweige denn zu lesen 🙈

    Gibt es irgendwo noch einen Reiter oder Ähnliches bei ista wo die Schaltpläne abliegen… Inkl Kabel-Farben etc….

    Bitte um Nachsicht, bin auch neu im Umgang mit ista 🙈

    Schönes Wochenende!!

  • Ja gibt es mit Kabelfarbe, Querschnitt,….

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D