F11 Scheinwerfer Treibermodul defekt - passendes Ersatzteil gesucht

  • Hab euren Rat befolgt und nun bei Leebmann bestellt, hoffe damit ist das Problem gelöst


    Lieben Dank

    Ralf

    ...und Problem gelöst? Stehe vor demselben Problem, bei mir funzt das Standlicht lks. nicht. Mein Werkstattfuzzi schwört, dass er mal Zubehör verbaut hat und es funzte. Wenn ich aber hier lese, denk ich, es war ohne Kurvenlicht was er mal tauschte.


    Gruss Andi

  • Man kann aus dem Zubehör verbauen bei Halogen oder Standard-Xenon. Mir ist kein Modul aus dem Zubehör bekannt welches bei AHL funktioniert.

    Habe einen Link zu einem Modul welches funktionieren soll, dort wird auch erlicher Weise darauf hingewiesen was das Modul gegenüber dem OEM nicht kann. Somit scheint die Funktion gegeben aber eine Fehlermeldung bleibt wohl bestehen.

  • Danke Svenner. Fehlermeldung hab ich jetzt ja auch, allerdings ohne dass die Ringe leuchten. Das nervt und ich muss wohl in den sauren Apfel beissen und mehr Kohle in die Hand nehmen.


    Gruss Andi

  • Hi Leute,


    ja, sorry - das Problem bei mir wurde tatsächlich durch den Kauf des teuren Teils bei Leebmann gelöst.

    Vielen Dank für euren Tipp!


    Grüße

    Ralf