Nach Stoßdämpfer tausch EHC im Transportmodus

  • Falls du ESYS hast kannst du auch das EHC Modul nach FA codieren. Sollte auch den Transportmodus löschen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • So es lag wohl tatsächlich an der unzureichenden Spannung, um bei ista die Funktion auszuführen.

    Ich konnte nun endlich die ABL Transportmodus löschen durchführen. Endlich ist das Steuergerät wieder ohne Fehler 😁


    Jetzt ist das Heck noch nach wie vor etwas tiefer.

    Weiß jemand, ob nach dem Steuergeräte ruhen, mein Wagen wieder auf Normalhöhe fährt, oder kann ich die ABL Luftbalg befüllen ausführen?

  • Würde eher einen Höhenstandsabgleich durchführen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nach löschen des Transportmodus und schlafen lassen der Steuergeräte, hat sich mein 5er GT am nächsten morgen wieder auf Normalhöhe gesetzt.


    Vielen lieben Dank