Wombat17 hat du das Poltern an der HA auch in den Griff bekommen?
Mein Fahrwerksumbau auf KW v3 vor 2 Jahren bei 220 tkm: VA auch - mit Ausnahme der oberen Lenker - komplett revidiert (teils F01 Hydro)
Hinten: erstmal nix.... dann stellte sich Poltern ein, welches ich hinten rechts verorte. Daraufhin Tausch der oberen Federbeinauflagen / Domlager (die waren beim Einbau vom KW V3 schon schlecht, hatte ich aber vergessen zu organisieren und konnte nicht warten) sowie der Koppelstangen bei 255 tkm.
Das Poltern Ist im Ergebnis jetzt etwas gedämpfter aber immer noch da. Gerade so bei schnelle mini-Unebenheiten.
Mit langem Eisen bzw Hebel mal die Lager kontrolliert. Aber wirklich zw. links und rechts einen Unterschied erkennen kann ich leider nicht. Leider hatte ich vergessen die Dämpfer bei Tausch der Domlager mal von li - re zu tauschen um zu schauen, ob der Fehler mitwechselt.
Wer hat noch Ideen?