Umrüstung auf Klimakomfortscheibe

  • Kurze Frage: Mein 530d BJ2011 hat aktuell 442tkm runter mit der ersten Scheibe. Habe Headup und Kafas1. Ich vermute mal, dass mein F10 keine Klimakomfortscheibe hat. Wäre aber interesant zu Wissen, ob es die Klimascheibe für Headup und Kafas1 auch gibt. Bin immer für Verscheißtuning :) :)

    Eigentlich ja .... genau diese Kombination aus SA ´s habe ich auch.

    Also meine Scheibe kommt in dem Video nicht vor ... ich werde aus meiner Scheibe nicht schlau ob es die erste aus 2010 ist. vielleicht ihr ?


    20240703_165014.jpg

  • Man kann aus den ganzen Frontscheiben auch eine Wissenschaft machen

    Prinzipiell gibt es je nach Ausstattung oder Wunsch:

    IR/HUD/TLC(KAFAS)

    IR/HUD/KAFAS2

    IR/HUD/KAFAS2 LCI

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Schriftzug „ConnectedDrive“

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hat ab LCI den Schriftzug. Sonst ist an der Scheibe alles gleich.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Bei mir steht nun ein Scheibentausch an, hab die normale drin, bin bei der Verti versichert, die sagen ich bekomme keine andere Scheibe als die die laut Fahrgestellnummer verbaut ist, auch nicht wenn ich was zuzahlen würde. Das war deren Aussage :(

  • Bei mir steht nun ein Scheibentausch an, hab die normale drin, bin bei der Verti versichert, die sagen ich bekomme keine andere Scheibe als die die laut Fahrgestellnummer verbaut ist, auch nicht wenn ich was zuzahlen würde. Das war deren Aussage :(

    Würde sowas nicht bei der Versicherung anfragen. Meiner Werkstatt hat das beim letzten e61 einfach so bestellt und ich musste eine kleinen Aufpreis zahlen. Die regelen das normal alles mit denen.


    Laut Carglass ist er grundsätzlich auch kein Problem. E-mail habe ich die Woche bekommen