Ich glaube ich lasse die Tage mein AGR off setzen, ich habe keine Lust mehr da irgendwie dran zu schrauben, zumal der alte schon 350k runter hat... werde nochmal mit AGR Stecker off testen 1-2 Tage, sobald ich eine Besserung merke kommt das Ding raus...
Ruckeln kaltstart, typische Fehler ausgeschlossen
-
-
Gute Idee.
-
Du kannst ja mal zu meiner Bremsenproblematik rüber schwenken :):):):) Danke für deine Unterstützung!
-
Bei mir schüttelt sich der Wagen fast bei jedem Start die ersten paar Sekunden mittlerweile, ich werde den Stecker mal suchen und ohne Agr starten um zu sehen was dann passiert
-
Bei mir schüttelt sich der Wagen fast bei jedem Start die ersten paar Sekunden mittlerweile, ich werde den Stecker mal suchen und ohne Agr starten um zu sehen was dann passiert
konntest du typischen Sachen auschließen, ASB, Glühkerzen, Glühkerzensteuergerät?
-
Ansaugbrücke nicht, aber die anderen 2 sind ja nicht relevant bei den jetzigen Temperaturen hab ich erfahren
-
Ansaugbrücke nicht, aber die anderen 2 sind ja nicht relevant bei den jetzigen Temperaturen hab ich erfahren
Hast du FS Einträge bezüglich Drallklappenposition?
-
Nein, der Fehlerspeicher ist leer
-
Verkokung oder AGR