Scheinwerfer Codieren

• Hallo liebes Forum,

Ich suche jemanden der einen Scheinwerfer codieren kann. Bei mir ist ein Scheinwerfer ausgefallen aufgrund einer undichtigkeit und deshalb wollte ich einen komplett neuen scheinwerfer einbauen (original) der verkäufer meinte, es muss codiert werden. Die Scheinwerfer sind die Voll LED Adaptive BMW Scheinwerfer, kann mir da einer Helfen? Komme aus Hameln (Nähe Hannover)

Lg

• Hast du Scheinwerfer und die STG neu verbaut oder nur den Scheinwerfer und die STG übernommen?

Morgen,

Also ich kriege einen komplett neuen originalen scheinwerfer (gebraucht) welches auch die ersten steuergeräte verbaut hat

• Also doch nicht ganz neu.. dann kann er ja wieder undicht werden?!

Normalerweise sollte das bei den Voll LED nicht so häufig vorkommen. Hatte einen Scheinschlag weshalb meine undicht wurden, habe zu spät reagiert, dass man meine Streuscheibe wechselt, weil die versicherung hat den antrag abgelehnt und dieser prozess ging extrem lange, weshalb man jetzt die beiden Module und die streuscheibe tauschen müsste.

• Hallo 👋🏻, ich wäre auch für einen Kontakt im Raum Hameln dankbar!

schreib mir gerne, habe einen gefunden der da spezialisiert ist drin

• Über die Teilkasko?

ja richtig, ich hätte laut denen den scheinwerfer selber so demoliert… zudem wurde ich auch noch gekündigt weil die den schaden nicht zahlen wollten 😂🤦🏻